Rücksendungen und Rücksendebedingungen

Rücksendebedingungen

 

Wie?

Für eine schnellstmögliche Abwicklung schick uns bitte vor der Rücksendung eine E-Mail an support@pompeiproject.com.

Unser Team wird sich umgehend mit dir in Verbindung setzen.

Wie lange?

Du kannst Bestellungen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt widerrufen und an uns zurücksenden.

Kosten

POMPEI übernimmt keine Kosten für die Rücksendung. Solltest Du einen Artikel zurückschicken müssen, weil er nicht ordnungsgemäß geliefert wurde, werden wir dies im Einzelfall prüfen und die Kosten für die Rücksendung erstatten.

Wohin?

Bitte sende die Artikel an folgende Adresse:

Pompeiproject GbR

c/o Justin Froyland

Norderstraße 141

20097 Hamburg

Deutschland

Von Rücksendungen ausgeschlossen sind:

Bei deutlich getragenen oder gewaschenen Artikeln gibt es keinen Anspruch auf Rückerstattung des Kaufpreises oder einen Umtausch. Der Rechnungsbetrag wird immer auf dasselbe Zahlungsmittel erstattet, mit dem die Bestellung durchgeführt wurde. Sollte eine Retoure nicht bei uns eintreffen, muss nachgewiesen werden, dass die Ware tatsächlich an uns versandt wurde. Wenn es einen Beweis gibt, dass die Ware tatsächlich an uns verschickt wurde, dann trägt das Transportrisiko die Pompeiproject GbR.

Sunday,Monday,Tuesday,Wednesday,Thursday,Friday,Saturday
January,February,March,April,May,June,July,August,September,October,November,December
Not enough items available. Only [max] left.
Browse WishlistRemove Wishlist
Shopping cart

Your cart is empty.

Zurück zum Shop